Aktuelle Zuchtplanung - Chirayu - Tibet Terrier

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Zuchtplanung

CHIRAYU-Welpen
+++ Aktuell besteht für unsere CHIRAYU-Hobbyzucht keine neue Zuchtplanung+++
______________________________________________________________________________________________________

Mitte 2019 sollte es eigentlich soweit sein...
 
Unser jüngstes Rudelmitglied, CHIRAYU-Eshana sollte den Sommer 2019 eigentlich mit der Aufzucht ihres ersten Wurfes verbringen...

Aber Eshana hat uns deutlich gemacht, dass sie lieber selbst noch etwas unser "Mini" bleiben möchte und noch keine Verantwortung für Welpen übernehmen möchte. Diesem Wunsch kommen wir daher gerne nach und konzentrieren uns mit ihr lieber erst noch etwas auf unsere Mantrailing-Ausbildung!


CHIRAYU - Tibet Terrier
© Claudia Köllmann
Zurück zum Seiteninhalt